Betreffzeile via Makro ergänzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Betreffzeile via Makro ergänzen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35477
    kuecki
    Teilnehmer

      Hallo… , da ich eingehende und abgehende Mails zur Archivierung in verschiedenen Verzeichnissen per drag und drop speichere möchte, ich vorher die Betreffzeile via Makro anpassen, bei Eingehendem Mails könnte dieses schon sofort geschehen

      Beispiel: \”20060331 Name(zB. Absender, Empfänger),\” Betreff……

      Zur Zeit muss ich jede Mail manuell anpassen 😡

      Danke für jeden Tipp

      Gruß

      Kuecki

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.