- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:25 um 21. Februar 2008 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›\”Betriebsfehler\”
Hallo Alexandra,
>> IE7 habe ich gerade installiert
womöglich liegts daran.
Also Return.
Oder alternativen Browser. (Firefox)
Versuche doch mal eine Reparatur.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/Entfernen
Dann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Habe alles ganz brav und tapfer erledigt, wie Du beschrieben hast, aber leider auch ohne Erfolg.
Trotzdem ganz lieben Dank
Alexandra
Ist der IE 7 bei dir als Standardbrowser?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
ja !
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: