\”Betriebsfehler\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›\”Betriebsfehler\”

  • Autor
    Beitrag
  • #44919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      vor ein paar Tagen sind meine selbst angelegten Ordner im Incredi verschwunden…….
      Und seit gestern erhalte ich ein Pop-Up \”Betriebsfehler\”, wenn ich auf eine Mail klicke, um sie zu öffnen.
      IE7 habe ich gerade installiert (war in einem anderen Tread als Hilfe angegeben), hat
      mir aber leider auch nicht weitergeholfen.
      Weiß jemand Rat ?

      Lieben Dank im Voraus…
      Alexandra

      #157524
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Alexandra,

        >> IE7 habe ich gerade installiert
        womöglich liegts daran.
        Also Return.
        Oder alternativen Browser. (Firefox)

        Versuche doch mal eine Reparatur.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157537
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          vielen Dank für Deine Hilfe. Habe alles ganz brav und tapfer erledigt, wie Du beschrieben hast, aber leider auch ohne Erfolg.

          Trotzdem ganz lieben Dank
          Alexandra

          #157538
          vanda69
          Teilnehmer

            Ist der IE 7 bei dir als Standardbrowser?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #157558
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ja !