bezahlen von msn hotmail plus mit neuem Konto nach umzug ins ausland

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›bezahlen von msn hotmail plus mit neuem Konto nach umzug ins ausland

  • Autor
    Beitrag
  • #47047
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bin in die Schweiz gezogen und wollte mein hotmail plus conto ueber eine neu visakarte die ueber schweizer adressse laeuft zahlen, die Daten werden nicht angenommen weil ich mein Land nicht wechseln kann in meinen Accountdaten. Wie aendere ich mein Land in meienr accounting adresse wenn ich umgezogen bin. Hotmail hat mein konto schon abgemeldet….
      hilfe, ich habe schon Stunden versucht das zu wechseln und auch der Kundendienst hat mir nicht weiter geholfen, die meinten ich solle ein neues Konto eroeffnen….

      #165329
      sontag96
      Teilnehmer

        Deine Schilderung erweckt den Eindruck, dass Microsoft in der Beziehung etwas unflexibel zu sein scheint. Deshalb wuerde ich, an Deiner Stelle, auch einen neuen Account erstellen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]sontag96.mailhilfe193644.1.102108@lr78.com[/email]