Bild einfügen in HTML-Nachricht funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bild einfügen in HTML-Nachricht funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52730
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute!

    Ich habe seit ca. 2 Wochen plötzlich das Problem, dass ich kein Bild mehr direkt in eine Mail einfügen kann, also unmittelbar unterhalb des Textes, nicht als Anlage. Das Fenster zum Durchsuchen des Ablageortes öffnet sich zwar, aber es ist leer, also weiß ohne jegliche Funktion. 😮 :question:

    Was kann denn das sein? Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht, kann aber nichts Komisches finden! 🙁

    Für Hilfestellung wäre ich wirklich SEHR dankbar!

    Liebe Grüße,
    Anja

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...