Datensicherung – Übertragung zu neuem Computer – funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung – Übertragung zu neuem Computer – funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #51017
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,
      ich möchte mein Notebook neuinstallieren und wollte nun meine Mails von IncrediMail sichern.

      Datei – Übertragung von Daten & Einstllungen – Übertragung zu neuem Computer

      Bis zum Daten-Export komme ich. Dann geht es relativ zügig und es kommt die Fehlermeldung: Export fehlgeschlagen

      Das Protokoll sagt mir folgendes: Der Übertragungsvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

      Er hat dann zwar einen Ordner angelegt aber dieser ist leer. Was läuft denn da schief ? Wie kann ich meine Daten denn sonst sichern ?

      Ich benutze Vista aber das wird ja hierbei uninteressant sein.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      LG

      #177692
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        Wie kann ich meine Daten denn sonst sichern ?

        schau mal hier am Schluss.
        Incredimail Backup, so sichern Sie Ihre Daten.

        und hier
        Alles sichern mit einem Klick: IncrediMail Datamanager

        Ich benutze Vista aber das wird ja hierbei uninteressant sein.

        Das kann man nie wissen.
        Jedes BS ist anders.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion