Bild einfügen-verkleinerung Einstellbar??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Bild einfügen-verkleinerung Einstellbar??

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:52 um 5. April 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #38963
    amore
    Teilnehmer

      Wenn ich bei Incredi Premium ein Bild einfüge, wird es extrem verkleinert. Kann ich das irgendwo einstellen? Wenn ja wo???

      #138353
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmmm
        weiss ich nicht wieso. bei mir ist das nicht so

        #138357
        amore
        Teilnehmer

          ok, ich habe es nun rausgefunden.
          Wenn ich auf das Icon klicke Bild einfügen, habe ich ein Kästchen zum anklicken:
          übergrosse Bilder der Meldung anpassen..das war aktiviert… 😉

          #138359
          elli_pirally
          Teilnehmer

            supiiii das es wieder klappt !!!!!!

            #143872
            Unbekannt
            Teilnehmer

              An sowas muss man erstmall denken. Danke für den Hinweis, hatte nämlich das selbe Problem 🙂

              Thx!

              Wünsche allen fohe Ostern 🙂