Bild Signatur kann nicht empfangen werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bild Signatur kann nicht empfangen werden

  • Autor
    Beitrag
  • #43761
    Massimo
    Teilnehmer

      ich habe ein Problem mit Outlook 2007 und zwar meine Signature ist eine Bild plotzlich kommt bei der empfänger als Anhang und nicht wie immer als Signature!!!!
      was soll ich machen damit alles wieder wie vorher funktioniert!!!

      [Editiert am 15/11/2007 von lastwebpage]

      #153095
      lastwebpage
      Moderator

        Naja,
        wenn du nur ein Bild als Signatur hast und der Empfänger hat sein Outlook auf \”Nur Text\” eingestellt (Vertrauensstellungscenter->Email Sicherheit->Als \”Nur Text\” lesen), war es das eben mit irgendwelchen Bildern in der EMail.

        Peter