Bild wieder einfügen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Bild wieder einfügen?

  • Autor
    Beitrag
  • #52364
    Holzhupe
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich bei einer zu schreibenden Mail mein Foto, welches ich ausgeblendet habe, wieder einfügen? Ich sehe es zwar links, aber ich finde keine Möglichkeit es wieder einzufügen. Ich möchte nicht bei jeder Mail mein Foto mitschicken, deswegen die Ausblendung.

      #182311
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Holzhupe,

        so ganz verstehe ich Dein Vorhaben nicht.

        Welches Bild ist gemeint? (Das Anzeigebild?)

        Anzeigebild.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #182312
        Holzhupe
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp, es klappt.
          Ob du mein \”Vorhaben\” vertehst oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich muss das hier nicht rechtfertigen.
          Thread kann geschlossen werden!

          #182313
          Nobbi
          Moderator

            Um jemanden zu helfen muss man verstehen was derjeneige mit der Frage meint.
            Sonst kann man ja nicht helfen.
            Wir sind hier schließlich nicht in einem Rateforum.

            So gesehen muss man, also Du, das doch rechtfertigen.
            Aber das scheinst Du wiederum nicht zu verstehen, gell?:D

            Aber meint Tipp hast Du verstanden. 😉 Das zählt.
            Ist doch schon mal was.
            Trotzdem gerne geschehen.

            BTW:
            Ob und wann ein Thread geschlossen wird bestimmst nicht Du!

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #182314
            Holzhupe
            Teilnehmer

              Herrje….ist ja gut!
              Es sollte kein Bestimmen sein, eher eine Bitte oder Hinweis!
              Warum müssen die Mods, egal wo, immer den großen Max markieren? 😡

              #182315
              Nobbi
              Moderator

                Weil es nun mal so ist. 😉

                Schon das wir darüber diskutiert haben.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #182316
                Holzhupe
                Teilnehmer

                  Eingebildet bist du aber überhaupt nicht, was?
                  Ist ja widerlich sich hier so aufzuplustern!

                  PS: ich habe das Thema abbestellt und bekomme dennoch Mails über neue Antworten hier! So soll das aber nicht sein!

                  #182318
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo Holzhupe,

                    schade, dass Du Dich so respektlos verhältst.

                    PS: ich habe das Thema abbestellt und bekomme dennoch Mails über neue Antworten hier! So soll das aber nicht sein!

                    Die Benachrichtigungen über neue Antworten snd nur global einstell- oder abstellbar. Das generelle Abstellen der Benachrichtigungen kannst Du in Deinem Profil beeinflussen.

                    Freundliche Grüße

                    sontag96
                    100829105139.a.apuce@spamgourmet.com
                    Klick mich[/url]

                    #182320
                    Nobbi
                    Moderator

                      Tja es soll mitunter für einige schwer sein sich unter zu ordnen.

                      Wir werden jetzt ein wenig OT.
                      Denn Dein Anfangsproblem ist ja gelöst.
                      Thema abbestellt in der Hinsicht das Du den Haken bei \”Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten?\” raus genommen hast?
                      Will Deine Intelligenz keineswegs in Frage stellen.

                      Eine andere Einstellung finde ich nämlich nicht.
                      Muss auch dazu sagen das ich kein Thema bestellt habe, sollte es die Benachrichtigung per Mail sein.
                      Denn sonst würde mein Postfach mit Mails überquellen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #182325
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Der Ton klingt wie LaF……….