bildanhang direkt von / über Arcorserver

Home-›Foren-›Outlook Express-›bildanhang direkt von / über Arcorserver

  • Autor
    Beitrag
  • #39478
    trash
    Teilnehmer

      erst mal einen guten Abend
      Ich hoffe man kann mir helfen, da ich einige Fragen habe.
      gibt es irgendwie ein Hinweis mit bildlicher Darstellung wie man das Outlook Mailprog.
      so einstellt, das man Bilder die als Anhänge mit der Mail versendet werden, auch sieht.
      Normaler weise ist es ja so, das wenn man ein Bild als Anhang versendet,
      das dann nur zu lesen ist BILD.jpg

      Ist es normal,das wenn man Bilder in einen Ordner versenden will nicht geht ?
      Habe es versucht, dabei öffnet sich der Bilderordner, und muss diese makieren, so das sie
      als Anhang versendet werden können.
      Oder geht es nur als Zipordner ?

      Was heißt überhaupt Splitten ?
      Denn ich habe ein Mailvolumen von 50 MB und kann bei der Slittereinstellung
      nur max 16 MB angeben.
      Gibt es keine Möglickeit zB eine Datei von 48 MB auf einmal zu senden ?

      So, ich glaube das reicht erst mal,
      da ich aber versucht habe, hier das Schema rauszufinden, wie dieses Forum aufbaut,
      und Verwirrt bin, frage ich die Moderatoren, wo, wie finde ich mein Thema und die dazu
      gehörigen Antworten ?

      danke,für eure Unterstützung
      trash

      [Editiert am 9/12/2006 von trash]

      #139737
      mfn
      Teilnehmer

        Zunächst möchte ich gerne wissen, ob du Outlook meinst oder Outlook Express. Fürs erstere gibt es ein eigenes Forum.

        Normaler weise ist es ja so, das wenn man ein Bild als Anhang versendet,
        das dann nur zu lesen ist BILD.jpg

        Nein, wenn du es unter \”Dateianlage einfügen\” hinzufügst, siehst du es selbst nicht, das ginge nur, wenn du im HTML-Format unter Einfügen, Bild oder alternativ auf das Ansichtskartensymbol ganz rechts über den Nachrichtentext klickst.
        Wie der Empfänger es sieht , darauf hast du keinen Einfluss, das entscheidet der Empfänger bzw. die Einstellungen im jeweiligen Mailprogramm.

        [Editiert am 10/12/2006 von mfn]