Bildanhäge werden doppelt versendet – eine Datei ist leer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Bildanhäge werden doppelt versendet – eine Datei ist leer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54482
    11caro11
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich verwende Outlook für Mac 2011.
      Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Email mit einer Bilddatei im Anhang versende, enthält diese Email nach dem versenden plötzlich zwei Anhänge – zum Einen die eigentliche Bilddatei, zum Anderen eine kleinere Kopie dieser Bilddatei. Diese lässt sich zwar in der Vorschau öffnen, wenn man sie anklickt taucht jedoch die Fehlermeldung auf \”Die Datei „xxx.jpg“ konnte nicht geöffnet werden, da sie leer ist.\” Auch der Empfänger bekommt beide Anhänge, obwohl ich ja nur einen losschicken wollte.
      Leider habe ich weder in den Einstellungen noch in der Outlook-Hilfe etwas dazu gefunden, und auch die google-Suche hat mich nicht weitergebracht. Weiß jemand Hilfe?
      Danke und Grüße
      Caro

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)