Bildausrichtung

Home-›Foren-›Windows Mail-›Bildausrichtung

  • Autor
    Beitrag
  • #47619
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich in einer E-Mail ein Bild einfüge, anschließend auf \”Eigenschaften\” klicke, kann ich normalerweise die Ausrichtung (links, rechts…), Abstände vom Text u.s.w. ändern. Das geht nicht mehr. Das Bild bleibt immer links oben, der Text steht mit nur einer Zeile daneben (Ausrichtung: Basiszeile). Die Schaltfläche \”OK\” ist grau, die anderen Schaltflächen, z.B. \”Abbrechen\” sind zwar schwarz, funktionieren aber auch nicht. Das gleiche Problem habe ich beim Einfügen eines Hyperlinks. Hat jemand \’ne Idee, woran das liegen könnte?
      Danke.

      [Editiert am 2009-1-3 von sontag96]

      #167402
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat niemand eine Idee? Kann ich Windows Mail deinstallieren und dann neu installieren?

        #167403
        sontag96
        Teilnehmer

          Nein!