Bilder ansehen und starten

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Bilder ansehen und starten

  • Autor
    Beitrag
  • #38660
    Lausemaus
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, kann ich Pegasus (die neueste Version) so einstellen, daß ich Bilder bei Mails nicht erst manuell laden muß, sondern daß ich die gleich sehen kann?

      Kann ich Pegasus so einstellen, daß es beim Windowsstart automatisch gestartet wird?

      Danke

      #137506
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Lausemaus,

        kann ich Pegasus (die neueste Version) so einstellen, daß ich Bilder bei Mails nicht erst manuell laden muß, sondern daß ich die gleich sehen kann?

        Dies wird aus Sicherheitsgründen ausdrücklich nicht empfohlen und ist daher in Pegasus Mail standardmäßig deaktiviert. Im Kapitel \”Anzeige von extern verlinkten Grafiken in Pegasus Mail\” der Onlinehilfe (F1) steht eine ausführliche Erklärung dazu und auch, wie man Pegasus Mail so einstellt, dass extern verknüpfte Grafiken automatisch heruntergeladen werden.

        Kann ich Pegasus so einstellen, daß es beim Windowsstart automatisch gestartet wird?

        Kopiere die Verknüpfung \”Pegasus Mail\” vom Desktop in den Autostart-Ordner von Windows (Start / Programme / Autostart).

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.