Bilder aus Photomail-Brief kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Bilder aus Photomail-Brief kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #51155
    MG112
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      wie kann ich aus einem empfangenen Photomail Brief die Bilder kopieren?
      Der Brief wurde mit Photomail Maker erstellt und ich haben ihn mit IM erhalten, möchte gerne die dort enthaltenen Bilder Kopieren, aber wie ????

      Mfg

      #181849
      Teqi
      Teilnehmer

        es kommt darauf an mit welchem Emailprogramm du die Mail empfangen hast.

        #181854
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          und ich haben ihn mit [u]IM[/u] erhalten

          (Hervorhebung von mir) 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #181856
          Teqi
          Teilnehmer

            Jetzt kommt es noch auf die Version von IM bei der 2er Version kann man die Bilder prima extrahieren….