Installationsproblem PhotoMail Maker

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Installationsproblem PhotoMail Maker

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52398
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Installation von PhotoMail Maker bricht ab, weil angeblich IncrediMail nicht installiert ist. Hab aber eine registrierte Version drauf (XE – Windows XP). Ich hatte es schon mal geschafft, aber seit ich nach Themenpacks suchte ist mir alles abgeschmiert (grauer Bildschirm bei PhotoMail Maker). Neuinstallation klappt nicht (siehe oben).
      Wer weiß Rat? Hav IncrediMail nicht auf Laufwerk C, sondern D.

      #182407
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        na dann mach doch IncrediMail und PhotoMailMaler auf C.
        Geht es dann?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.