Bilder hochladen

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Bilder hochladen

  • Autor
    Beitrag
  • #34747
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich eigene Bilder in einem Forum einfügen ? Was muss ich eingeben ?
      Das heisst welchen Befehl muss ich eingeben ?
      Wäre über eine ausführliche Beschreibung sehr dankbar .

      Mit freundlichen Güssen
      A.E.

      🙂

      #125014
      lastwebpage
      Moderator

        Ganz einfach,
        du gehst auf imageshack.us/ klickst da auf \”Durchsuchen\” und dann auf \”Host it\”
        bei großen Bildern findest du dann einen Link ( Thumbnail for forums (1) ) mit der Form:
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN
        (die runden Klammern ( ) sind eigentlich eckig [ ] )
        das sieht dann so aus:
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Es gibt auch andere Anbieter als Imageshak aber dieser gefällt mir wegen der Thumnailfunktion (Diese kleinen Vorschaubilder ganz gut, die kompletten Bilder in Vollgröße in Foren einzubinden ist schlecht, diese werden eh wieder vom Moderator entfernt.
        Wenn du dich bei Imageshack anmeldest kannst du die Bilder auch wieder verwenden, ohne sich immer den Link aufschreiben zu müssen, und die Bilder können auch gelöscht werden.

        Peter

        [Editiert am 11/2/2006 von lastwebpage]