Bilder in Mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bilder in Mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16169
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ist in einem Mail ein Anhang, z.B. GIF oder JPEG, da wird beim Drucken der Mail, das Bild immer in einer falschen Größe ausgedruckt, als das Bild tatsächlich ist. Entweder zu groß oder zu klein.

      Was kann man tun?
      Danke
      Iki

      #60344
      kathrin
      Teilnehmer

        welches Programm wird geöffnet, wenn du dir die Anhänge anschaust?

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Bilder in Mail“ ist für neue Antworten geschlossen.