Bilder in Signaturen Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Bilder in Signaturen Windows Mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wir arbeiten schon länger mit verschiedenen Signaturen und realisieren das immer über HTML im Outlook Express. Wir speichern die Bilder auf einen Webserver, dessen Adresse dann in die Signatur mit eingefügt wird (z.B. \"\").
      Da wir uns in breiter Masse noch gegen Vista gesträubt haben, ist nun unser Chef der Einzige, der Mails mit Windows Mail versendet. Bei ihm haben wir die Signaturen wie immer eingerichtet, aber weder direkt im Programm noch nach dem Versenden kann man die Bilder in der Signatur erkennen. Schaue ich mir die von ihm versendete e-mail an, so kann ich im Quelltext erkennen, das der Pfad im IMG-Tag leer ist, obwohl er in der HTML-Signatur eigentlich vorhanden ist.

      Das sind doch bestimmt irgendwelche Sicherheitseinstellungen, die das blocken, oder?

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)