bilder reintun in incredimail wer weis was

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›bilder reintun in incredimail wer weis was

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:39 um 18. Mai 2007 von sascha28.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41588
    sascha28
    Teilnehmer

      habe vista auf mein rechner gepackt ,als ich bilder von incredimail in incredimail reinpacken wollte,ging es nicht.bei xp brauchte ich nur auf das bild klicken und schon ging er in incredimail rein .wer kann mir sagen wie es bei vista geht und was ich genau machen muss bruache dringend hilfe wer kann mir auch sagen wie ich den junkfilter aktivieren kann bei xp war alles etwas leichter habe schon überall geuckt, aber nicht gefunden :crash:

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.