bilder und musik Ordner versenden?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›bilder und musik Ordner versenden?

  • Autor
    Beitrag
  • #39902
    rosana
    Teilnehmer

      hiiiiiiiiiiiiilllfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
      wer kann mir sagen wie ich bei Incredimail oder msn einen ganzen Bilder und Musik Ordner versenden kann??????????
      Keine einzelne Fotos!!!!!!

      L.G

      #140579
      elli_pirally
      Teilnehmer

        du makierst die bilder oder ordner mit der linken maustaste. dann rechte maustaste….senden an…email empänger.
        aber achte auf die größe.
        es gibt mailboxbeschränkungen

        [Editiert am 10/1/2007 von elli_pirally]

        #140589
        moravenka
        Teilnehmer

          Hallo Rosana,
          die Variante von elli ist soweit gut, wenn der Ordner nicht zu gross ist, es ist vielleicht besser diesen erstmal zu verzippen und dann an Mailempfänger versenden. Manchmal passiert es nähmlich, dass du durch dieses Versenden nur einen Link auf deinen Rechner verschickst, und der Empfänger kann damit nichts anfangen.

          LG
          Mora 😉

          Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

          #168880
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo ich habe auch ein problem ich möchte mp3 über e-mails verschiken aber es geht nicht kann mir jemand helfen?? 🙁

            #168881
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              und worin besteht bei Dir das Problem?
              Einzelne MP3 oder mehrere?
              E-Mail öffnen, schreiben, MP3 suchen und an E-Mail anhängen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #168884
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Bei Deinen dürftigen Informationen ist es schwer zu helfen.

                Wir müßten ohne Ende raten.

                #168895
                shinita
                Teilnehmer

                  Wie moravenka schon erwähnt, würde ich den Ordner zippen, dennoch kann dieser zu groß sein und müsste aufgeteilt werden.

                  Größere Datenmengen kannst du jedoch mit Pando versenden, Empfänger müsste dieses Prog. jedoch auch installieren. Programm ist zwar auf englisch, dennoch leicht verständlich.

                  http://pando.softonic.de/

                  [Editiert am 6/7/2009 von Mailhilfe]