Bilder versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Bilder versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #40537
    LotharClemens
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich kann seit neustem keine Bilder mehr mit menem Outlook 2003 versenden bzw. sie kommen beim Empfänger nur als kleines rotes Kreuz an und der Empfänger kann sich die Bilder nicht anschauen. Muss ich etwas andres einstellen?

      Gruß Lothar

      #142293
      sontag96
      Teilnehmer

        Versendest Du die Bild-Dateien als Anlage zur E-Mails oder versendest Du die Bild-Dateien eingebettet in den Body der E-Mail?

        #142294
        LotharClemens
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich versende die Bilder in einem Expose´für meine Firma. D.h. nicht als Anlage sondern als Body. Versende ich dieses Expose als Anlage, so kommen die Bilder oder Grafiken auch beim Empfänger an.
          Gruß Lothar