bilder werden nicht geöffnet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›bilder werden nicht geöffnet

  • Autor
    Beitrag
  • #38907
    panja
    Teilnehmer

      hallöchen
      ich hoffe ich kann hier hilfe bekommen?
      also:
      wenn ich bilder geschickt bekomme, kann ich diese leider nicht öffnen, wenn ich auf der büroklammer klicke die recht über die nachricht erscheint, was muß ich a ändern???
      ich hoffe jemand versteht was ich hier anfrage?? :redhead:
      danke euch

      MFG
      Panja

      #138227
      mfn
      Teilnehmer

        Aber irgendetwas muss sich doch verändern, irgendein Balken oberhalb des Nachrichtenfeldes?

        Hilft das, wenn du dort den Haken entfernst:
        Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\”?

        #138231
        panja
        Teilnehmer

          hallöchen

          jow jow
          klasse das hat geklappt, jipiiiiiiii danke dir sehr für deine hilfe, bin mal gespannt was ich so als nächstes anfragen werde 😉

          MFG
          Panja