Bilder werden nicht mehr dargestellt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Bilder werden nicht mehr dargestellt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50293
    Kubi
    Teilnehmer

      Moin,

      habe seit ca. 3 Tagen plötzlich das Problem, das mir bei Windows Mail in den empfangenen Mails anstatt Bilder nurnoch rote Kreuze angezeigt werden.

      Hatte zuvor eig. nichts an meinen Einstellungen geändert.
      Auch die änderuung der Einstellungen bei \’Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blockieren\’ zu ändern (auszuschalten) hat nicht den gewünschten effekt gebracht und auch die Sicherheitszone-Einstellung in Internetzone hat nichts am Problem geändert…

      Ich bin nun mit meinem Latein am ende, weiß nicht, wodran das noch liegen könnte und wäre für hilfe/tips dankbar!

      LG
      Kubi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)