Bin ich zu blöd? \”Suche\” geht nicht…

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Bin ich zu blöd? \”Suche\” geht nicht…

  • Autor
    Beitrag
  • #32845
    Toffifee
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      bin neu hier und habe echt Schwierigkeiten, mich hier zurecht zu finden. So richtig übersichtlich finde ich den Aufbau der Seite nicht. Aber nun gut, ist sicher nur ne Gewöhnungssache. Aber echt nervig ist, dass der Aufbau der Seiten so schrecklich lange dauert, zum Abgewöhnen… Bei anderen Foren geht das viel schneller, es wird also nicht an meinem DSL-Zugang liegen.

      Mein Hauptproblem aber ist die \”Suche\”. Weder konnte ich hier Eläuterungen zu den Suche-Funktionen finden, noch hat sie mir brauchbare Ergebnisse geliefert. Ich habe Antworten zu meinem Problem in Pegasus gesucht. War im Pegasus-Forum und habe Schlagworte in das Suchefeld eingeben. Habe nur Fehlermeldungen ala \”Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 351 bytes) in /home/httpd/vhosts/mailhilfe.de/httpdocs/includes/2f/2ffehler.php on line 75\” bekommen. Was bitte heißt das?

      Aber ich will hier nicht gleich nur rummeckern, denn vielleicht peil ich es ja auch nur nicht…
      Zuallererst gebührt Betreibern und Usern dieser Seite ein großes Lob. Danke, dass ihr so ein Forum anbietet und nutzt. Ist ja vor allem auch viel Arbeit.

      LG Toffifee

      [Editiert am 9/11/2005 von Toffifee]

      #118668
      Mailhilfe
      Administrator

        Danke für diese Hinweise! Das Problem mit der Suche ist anscheind ein Systemfehler…, es gibt ztu viele Postings mit dem Inhalt.
        Sie sollten Ihre Suche etwas \”genauer\” detailierter ausführen.
        Das Geschwindigkeits-Problem ist ganz so einfach zu erklären, zum einen liegt es daran das wir unter ständigem Häcker Angriffen leiden zum anderen kommt es natürlich durch hohe Besucherzahlen, welche durch einen besseren Server ausgeglichen werden könnten.

        [Editiert am 9/11/2005 von Mailhilfe]

      Das Thema ‘Bin ich zu blöd? \”Suche\” geht nicht…’ ist für neue Antworten geschlossen.