Bin in NL und kann keine mail mit outlook versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Bin in NL und kann keine mail mit outlook versenden

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:37 um 18. Juli 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #52097
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe, bisher klappte mein Outlook zu Hause reibungslos. Hier im Urlaub in NL ( ich wähle mich in unserem Ferienhaus mit einem Code ein) kann ich meine mails mit outlook empfangen, aber der Versand ist nicht möglich : \”findet den Postausgangsserver nicht \”.
      Wer hat ein Idee, vielen Dank im voraus

      #181469
      sontag96
      Teilnehmer

        Magst Du bitte einmal den SMTP-Port 25 durch den SMTP-Port 587 ersetzen?

        #181497
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Idee und deine Hilfe, aber wie mache ich das denn ????
          Ja, ich bin wirklich blond. :-), aber ich will es ja hin kriegen.

          #181504
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte entschuldige, ich vergaß zu fragen, bei welchem Anbieter Du Deine E-Mail-Adresse und damit, wo Du Dein Postfach hast.

            Interessant wäre auch, welche Outlook-Version Du nutzt.

            #181517
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi, mein Anbieter ist t-online, und ich nutze die Version Outlook 2007.
              Bis dahin und vielen Dank

              #181519
              sontag96
              Teilnehmer

                Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

                Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

                Das Posten von Bild-Dateien