Binäre Attachments werden nicht gesendet

Home-›Foren-›Eudora-›Binäre Attachments werden nicht gesendet

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:14 um 14. Mai 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17151
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Ich habe ein Problem mit Eudora 5.1.1 und 5.2.1: Ich kann keine binären Attachments verschicken (z.B. zip-Dateien, Excel-Dateien, Programme). Ich bin mir nicht sicher, ob das mal ging – ich benutze Eudora schon eine Weile, und bislang war mir das noch nicht aufgefallen. Reine Textdateien (txt, bat etc.) lassen sich hingegen problemlos verschicken.
      Eudora versucht die Mails zu senden, der Progress-Balken bleibt irgendwann stehen und nach geraumer Zeit entsteht ein Fehler: \”1 Message left to send, DATA […] Error writing to network Cause: connection reset by remote side (10054)\”
      Für alle Ideen, die zur Lösung beitragen, bin ich dankbar.

      Gruß, Carsten

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Binäre Attachments werden nicht gesendet“ ist für neue Antworten geschlossen.