Binärteilung von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Binärteilung von Mails

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:32 um 3. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36945
    qualle1
    Teilnehmer

      Ist es mit Microsoft Outlook 2002 möglich, E-Mail Anhänge welche aufgrund der Dateigöße geteilt wurden (Binärteilung), automatisch zusammenzufügen?
      Outlook Express macht dieses automatisch, hab die Funktion aber in MS Outlook noch nicht gefunden.

      #132831
      sontag96
      Teilnehmer

        Obwohl ich Dir ad hoc nicht helfen kann, antworte ich Dir.

        Zu diesem Thema habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und deswegen weiss ich leider auch zu wenig darueber, um helfen zu koennen.

        Bitte habe etwas Geduld. Mit Chance fuer Dich wird jemand aufmerksam, der Dir wirklich helfen kann.

        Sollte mir dazu noch etwas einfallen, komme ich wieder darauf zurueck.

        #132836
        lastwebpage
        Moderator

          Nein, ist so nicht möglich,
          dieses \”Feature\” gibt es nur bei Outlook express, also wird dir nichts anderes übrigbleiben als das entsprechende Konto in Outlook Express auch anzulegen und die Mail dann damit zu empfangen. Die komplette Mail müsstest du dann mittels Drag and Drop nach Outlook verschieben können.

          Peter