Bitte Bitte ich brauche Hilfe mein Outlook sendet nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Bitte Bitte ich brauche Hilfe mein Outlook sendet nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32879
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin am verzweifeln und suche seit wochen nach einer Lösung für mein Problem und finde keine Antwort.
      Folgendes ich habe Windows XP SP2 und Office XP Prof.
      Ich möchte über POP3 bzw. SMTP meine Email per Outlook senden und empfangen.
      So jetzt das Problem Empfangen funktioniert aber senden nicht hier bringt er eine Meldung das die Serververbindung unterbrochen wäre.
      Eines vorweg ich habe keinen Virenschutz auf dem Rechner Firewall deaktiviert und alle Einstellungen bzw. Adressen sind korrekt zich mal gecheckt. Habe auch das Konto entliche male neu Installiert sogar Office und Windows komplett neu aufgebaut. Meine befürchtung das mein Provider das nicht mehr rafft hat sich auch zerschlagen da ich so ziemlich alle Freien Email provider durch habe und bei allen das gleiche Problem besteht.
      Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.

      Gruß Heesters

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Bitte Bitte ich brauche Hilfe mein Outlook sendet nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.