bitte cab datei auswählen! geht aber nicht!

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/Wartungbitte cab datei auswählen! geht aber nicht!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #50801

    angle07
    Teilnehmer

    huhu,

    leider will mich incredimail nicht die alten mails importieren lassen.
    bekomme immer die ansage ich solle bitte die cab datei auswählen. geht aber nicht da nur ordnermenü.
    nehme ich meinen ordner sicherung kommt die fehlermeldung zu wenig speicherplatz. nehme ich den ordner im ordner sicherung in dem die cab datei ist kommt das mit der cab datei auswählen. wie ich es mache lässt es mich also nicht.

    zu dem hatte ich eine zweite identität auf incredimail für meinen freund. seine cab datei sieht allerdings genauso aus wie meine. woran liegt das? kann ja nicht sein das seine mails nun weg sind obwohl ich die sicherung zweimal (jeweils einmal pro identität) ausgeführt hatte.

    bitte um hilfe. habe hier schon gesucht, finde aber leider nichts was hilft.

    liebe grüße
    angi

    #177147

    Stelzenhamster
    Teilnehmer

    Da geht es dir wie mir, nur das er bei mir NICHT rummault oder Fehlermeldungen macht…

    Hab die Extra noch gespeichert die Sicherrungen,
    aber es werden einfach keine Mails angezeigt,
    nachdem ich die importiert hab… 😡

    #177148

    Sabine2009
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Zum Zurückspielen der Sicherung bitte nur den Ordner IncrediMail Transferred Data anklicken. Also diesen bitte auf keinen Fall öffnen zum Zurückspielen, das funktioniert nämlich nicht!

    Gruß Sabine

    #177152

    Stelzenhamster
    Teilnehmer

    Funzt leider kein bisschen

    Sobald ich den ordner nämlich markiere,
    öffnet der sich automatisch.

    jetzt hat er nämlich auf einmal keinen ausreichenden Speicherplatz…

    Und nu?

    [Editiert am 26/1/2010 von Stelzenhamster]

    [Editiert am 26/1/2010 von Stelzenhamster]

    #177153

    Sabine2009
    Teilnehmer

    Dann versuche bitte mal die Sicherung auf ein anderes Laufwerk zu kopieren und dann mal probieren, sie zurückspielen. Keinen Stick oder eine externe Festplatte für diesen Versuch verwenden!

    Nofalls Sicherung öffnen und per Hand die einzelnen Ordnern in die neuen, bereits vorhandenen Ordner kopieren und überschreiben lassen. Ist zwar recht aufwändig, doch es funktioniert. Bitte aufpassen, damit man die richtigen Ordner erwischt!

    Gruß Sabine

    #177154

    Stelzenhamster
    Teilnehmer

    Ok, das verschiebe ich jetzt mal nach c.

    Speichert incredimail die daten der mails danna uch auf c,
    wenn ich zB neue mails erhalte?

    entschuldige die dummen Fragen, aber nachdem ich mich 4 Tage mit Trojanern, Viren, Malware etc rumgeschlagen habe, gibt mir Incredi mnun den Rest.

    Ich seh den wald vor lauter Bäumen nich mehr!

    #177161

    Stelzenhamster
    Teilnehmer

    Keine der möglichen varianten hat funktioniert.

    KEINE. 😡

    #177164

    Sabine2009
    Teilnehmer

    Kann verstehen, dass du entnervt und frustriert bist.
    Vielleicht probierst du es morgen nochmal, manchmal hilft eine Pause.

    Das Öffnen der Sicherung bitte nur von einer Kopie vornehmen, man sollte das Original niemals dazu verwenden. Nur so zur Sicherheit.

    Viel Glück wünscht Sabine

    #177165

    Stelzenhamster
    Teilnehmer

    Danke, das ist echt lieb von dir!

    Ich hab das jetzt x mal versucht, mal die datei dahin, dann dahin, dann wieder zu wenig platz etc.

    Ich hatte die Hoffnung, jetzt wenigstens die Sicherung vom 22.1. nehmen zu können, aber es tut sich einfach nichts!

    Ich könnte mittlerweile echt heulen.

    du hast recht, manchmal tut ne pause gut.

    ich versuche es morgen nochmal… aber ich denke nicht, dass es was bringt.

    #177166

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Stelzenhamster,

    aber ich denke nicht, dass es was bringt.

    die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 74.0.1 - Thunderbird 68.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #177167

    Stelzenhamster
    Teilnehmer

    Hallo Stelzenhamster,

    [quote]aber ich denke nicht, dass es was bringt.

    die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉 [/quote]

    Ich weiß einfach nicht, warum nur mir sowas passiert…

    Mein Freund hatte das auch schon 3 Mal machen müssen, aber der hat seine Mails alle wieder…

    Nach dem ganzen sche*** hier, ich weiß schon, warum ich erst seit 3 Jahren einen PC hab 😀

    Danke erstmal für die Hilfe und die aufmunternden Worte!

    *mich verbeug*

    [Editiert am 26/1/2010 von Stelzenhamster]

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...