bitte cab datei auswählen! geht aber nicht!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›bitte cab datei auswählen! geht aber nicht!

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:14 um 26. Januar 2010 von Stelzenhamster.
  • Autor
    Beitrag
  • #50801
    angle07
    Teilnehmer

      huhu,

      leider will mich incredimail nicht die alten mails importieren lassen.
      bekomme immer die ansage ich solle bitte die cab datei auswählen. geht aber nicht da nur ordnermenü.
      nehme ich meinen ordner sicherung kommt die fehlermeldung zu wenig speicherplatz. nehme ich den ordner im ordner sicherung in dem die cab datei ist kommt das mit der cab datei auswählen. wie ich es mache lässt es mich also nicht.

      zu dem hatte ich eine zweite identität auf incredimail für meinen freund. seine cab datei sieht allerdings genauso aus wie meine. woran liegt das? kann ja nicht sein das seine mails nun weg sind obwohl ich die sicherung zweimal (jeweils einmal pro identität) ausgeführt hatte.

      bitte um hilfe. habe hier schon gesucht, finde aber leider nichts was hilft.

      liebe grüße
      angi

      #177147
      Stelzenhamster
      Teilnehmer

        Da geht es dir wie mir, nur das er bei mir NICHT rummault oder Fehlermeldungen macht…

        Hab die Extra noch gespeichert die Sicherrungen,
        aber es werden einfach keine Mails angezeigt,
        nachdem ich die importiert hab… 😡

        #177148
        Sabine2009
        Teilnehmer

          Hallo zusammen!

          Zum Zurückspielen der Sicherung bitte nur den Ordner IncrediMail Transferred Data anklicken. Also diesen bitte auf keinen Fall öffnen zum Zurückspielen, das funktioniert nämlich nicht!

          Gruß Sabine

          #177152
          Stelzenhamster
          Teilnehmer

            Funzt leider kein bisschen

            Sobald ich den ordner nämlich markiere,
            öffnet der sich automatisch.

            jetzt hat er nämlich auf einmal keinen ausreichenden Speicherplatz…

            Und nu?

            [Editiert am 26/1/2010 von Stelzenhamster]

            #177153
            Sabine2009
            Teilnehmer

              Dann versuche bitte mal die Sicherung auf ein anderes Laufwerk zu kopieren und dann mal probieren, sie zurückspielen. Keinen Stick oder eine externe Festplatte für diesen Versuch verwenden!

              Nofalls Sicherung öffnen und per Hand die einzelnen Ordnern in die neuen, bereits vorhandenen Ordner kopieren und überschreiben lassen. Ist zwar recht aufwändig, doch es funktioniert. Bitte aufpassen, damit man die richtigen Ordner erwischt!

              Gruß Sabine

              #177154
              Stelzenhamster
              Teilnehmer

                Ok, das verschiebe ich jetzt mal nach c.

                Speichert incredimail die daten der mails danna uch auf c,
                wenn ich zB neue mails erhalte?

                entschuldige die dummen Fragen, aber nachdem ich mich 4 Tage mit Trojanern, Viren, Malware etc rumgeschlagen habe, gibt mir Incredi mnun den Rest.

                Ich seh den wald vor lauter Bäumen nich mehr!

                #177161
                Stelzenhamster
                Teilnehmer

                  Keine der möglichen varianten hat funktioniert.

                  KEINE. 😡

                  #177164
                  Sabine2009
                  Teilnehmer

                    Kann verstehen, dass du entnervt und frustriert bist.
                    Vielleicht probierst du es morgen nochmal, manchmal hilft eine Pause.

                    Das Öffnen der Sicherung bitte nur von einer Kopie vornehmen, man sollte das Original niemals dazu verwenden. Nur so zur Sicherheit.

                    Viel Glück wünscht Sabine

                    #177165
                    Stelzenhamster
                    Teilnehmer

                      Danke, das ist echt lieb von dir!

                      Ich hab das jetzt x mal versucht, mal die datei dahin, dann dahin, dann wieder zu wenig platz etc.

                      Ich hatte die Hoffnung, jetzt wenigstens die Sicherung vom 22.1. nehmen zu können, aber es tut sich einfach nichts!

                      Ich könnte mittlerweile echt heulen.

                      du hast recht, manchmal tut ne pause gut.

                      ich versuche es morgen nochmal… aber ich denke nicht, dass es was bringt.

                      #177166
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Stelzenhamster,

                        aber ich denke nicht, dass es was bringt.

                        die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #177167
                        Stelzenhamster
                        Teilnehmer

                          Hallo Stelzenhamster,

                          [quote]aber ich denke nicht, dass es was bringt.

                          die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉 [/quote]

                          Ich weiß einfach nicht, warum nur mir sowas passiert…

                          Mein Freund hatte das auch schon 3 Mal machen müssen, aber der hat seine Mails alle wieder…

                          Nach dem ganzen sche*** hier, ich weiß schon, warum ich erst seit 3 Jahren einen PC hab 😀

                          Danke erstmal für die Hilfe und die aufmunternden Worte!

                          *mich verbeug*

                          [Editiert am 26/1/2010 von Stelzenhamster]