Bitte erneut um Hilfe:bekomme ich nichtmehr freigeschaltet!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Bitte erneut um Hilfe:bekomme ich nichtmehr freigeschaltet!

  • Autor
    Beitrag
  • #32796
    Walter
    Teilnehmer

      Vorgeschichte:
      Meine C: war \”Platt\”, habe das Incredimail wieder freischalten wollen (Antwort1 ( https://www.mailhilfe.de/frage4295.html ) habe ich im Nachhinein gemacht), doch immer kommt dann:

      Habe auch nach \”purchase\” geschrieben (keine Reaktion) und in deren Homepage meine damalige Email angegeben, doch diese Email gibt es nicht mehr. Änderungsmöglichkeiten sind nicht Vorgesehen … Was Nun?

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #118497
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich kann dir leider nicht helfen

        #118498
        Walter
        Teilnehmer

          das ist besch…aulich 🙂 … Danke.

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #118500
          lili
          Teilnehmer

            hallo Walter,

            hast es bei mailhilfe gekauft?

            dann schreibe bitte den webmaster über dieses formular an:
            http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

            #118501
            Walter
            Teilnehmer

              Hallo Frau lili :))

              Nein … leider. Habe ich am 13.Mai\’04 direkt bei deren Homepage via VISA für 29,95 gekauft

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #118502
              lili
              Teilnehmer

                tja…

                versuch trotzdem…
                schreib den webmaster an (über dieses formular) gib die adresse, über die du gekauft hast und den code an.

                #118510
                Walter
                Teilnehmer

                  Danke lili … gemacht

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                Das Thema ‘Bitte erneut um Hilfe:bekomme ich nichtmehr freigeschaltet!’ ist für neue Antworten geschlossen.