Bitte helft mir

Home-›Foren-›Outlook-›Bitte helft mir

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:17 um 17. April 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53639
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      ich könnte wahnsinnig werden…
      Habe mir heute eine neue Mailadresse eingerichtet.
      Nun möchte ich diese gern in meinem Outlook 2010 einrichten. Da habe ich aber bereits 2 Konten: Konto A und Konto B. Sind beide schön mit meinem ausgewählten angezeigt.
      Meine 3. (Neue) Mailadresse wird angezeigt unterdem Namen \”Auf meinem Computer\”.
      ich möchte aber auch diesem Konto gern einen Individuellen Namen geben welcher dann zum Beispiel als Konto C angezeigt werden soll….
      Geht das? Und wenn ja wie?

      Bitte helft mir…. ich probiere schon den ganzen Abend rum 🙁

      LG
      Rippchen

      #185922
      lastwebpage
      Moderator

        Beim Erstellen eines neuen Kontos kann man, seit Outlook 2010, für Pop3 Konten, angeben ob ein neuer Ordner erstellt werden soll, oder ein bestehender verwendet werden soll. Du findest das auf der Dialogseite, wo du Benutzername/Passwort und die Servernamen angibts, auf der rechten Seite. (Aber nur bei erstellung einen neuen Kontos!)

        Peter

        #185923
        lastwebpage
        Moderator

          Beim Erstellen eines neuen Kontos kann man, seit Outlook 2010, für Pop3 Konten, angeben ob ein neuer Ordner erstellt werden soll, oder ein bestehender verwendet werden soll. Du findest das auf der Dialogseite, wo du Benutzername/Passwort und die Servernamen angibts, auf der rechten Seite. (Aber nur bei erstellung einen neuen Kontos!)

          Peter