Bitte um Eure Hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #50742
    Kaffeetante
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe hier meine Frage schon mal eingestellt, aber leider hat mir niemand Rat gegeben.

      Ich benutze Incredimail und habe mir einen neuen PC zugelegt. Meine Daten
      und Einstellungen sollten vom alten PC auf den neuen Computer übertragen
      werden. Obwohl das der Computerhändler bei dem ich das neue Gerät gekauft
      habe gemacht hat, funktioniert die Sache nicht. Mittlerweile war ich in
      einem weiteren Fachgeschäft, aber auch hier konnte man mir nicht helfen. Der
      alte PC lief auf Windows XP prof. der neue PC ist ein Gamer 6200 von Terra
      und läuft auf Windows 7. Momentan habe ich Incredimail 2 installiert und
      auch meine alten Kontaktadressen wieder. Meine alten E-Mails und auch meine
      ganzen persönlichen Ordner fehlen, d.h. ich habe sie in einem Ordner
      gefunden der mit Identities überschrieben ist und einen Ordner mit einer
      langen Nummer beinhaltet. Hier sind zumindest die ganzen persönlichen
      Ordner, vielleicht auch die ganzen alten E-Mails, da der Ordner riesengroß
      ist. Ich habe schon alles probiert, was ich in Foren gelesen habe, aber ich
      bringe die Mails und die Ordner nicht mehr in mein neues Incredimail 2. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine
      Antwort.

      #176722
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Bitte setzt Eure Fragen ins richtige Unterforum

        Und bitte keine Doppeltopics.
        Hier ist doch Deine Frage.

        Kann meine persönlichen Ordner nicht importieren

        Das Du keine Hilfe bekommen hast kann daran liegen das evtl keiner wirklich weiß wie er helfen soll.
        Hast Du alles versucht was in dem Unterforum
        Datensicherung und Wartung steht ?

        #176728
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Kaffetante,

          ich habe hier meine Frage schon mal eingestellt, aber leider hat mir niemand Rat gegeben

          kann mehrere Gründe haben. Machen das freiwillig zw. Ehrenamtlich da noch andere Aufgaben, ist in Arbeit, gibt keine Lösung?

          Nun zum Problem.
          Wie hast Du die Datensicherung bzw. Rücksicherung gemacht?

          PS:
          Das hochpuschen der eigenen Beiträge zwecks Aufmerksamkeit zur Lösung hilft nicht wirklich.(siehe Gründe)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion