Bitte um Eure Hilfe

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50742
    Kaffeetante
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe hier meine Frage schon mal eingestellt, aber leider hat mir niemand Rat gegeben.

    Ich benutze Incredimail und habe mir einen neuen PC zugelegt. Meine Daten
    und Einstellungen sollten vom alten PC auf den neuen Computer übertragen
    werden. Obwohl das der Computerhändler bei dem ich das neue Gerät gekauft
    habe gemacht hat, funktioniert die Sache nicht. Mittlerweile war ich in
    einem weiteren Fachgeschäft, aber auch hier konnte man mir nicht helfen. Der
    alte PC lief auf Windows XP prof. der neue PC ist ein Gamer 6200 von Terra
    und läuft auf Windows 7. Momentan habe ich Incredimail 2 installiert und
    auch meine alten Kontaktadressen wieder. Meine alten E-Mails und auch meine
    ganzen persönlichen Ordner fehlen, d.h. ich habe sie in einem Ordner
    gefunden der mit Identities überschrieben ist und einen Ordner mit einer
    langen Nummer beinhaltet. Hier sind zumindest die ganzen persönlichen
    Ordner, vielleicht auch die ganzen alten E-Mails, da der Ordner riesengroß
    ist. Ich habe schon alles probiert, was ich in Foren gelesen habe, aber ich
    bringe die Mails und die Ordner nicht mehr in mein neues Incredimail 2. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine
    Antwort.

    #176722
    elli_pirally
    Teilnehmer

    https://www.mailhilfe.de/frage/frage-bitte-setzt-eure-fragen-ins-richtige-unterforum-34712-html

    Und bitte keine Doppeltopics.
    Hier ist doch Deine Frage.

    https://www.mailhilfe.de/frage/frage-kann-meine-persnlichen-ordner-nicht-importieren-34706-html

    Das Du keine Hilfe bekommen hast kann daran liegen das evtl keiner wirklich weiß wie er helfen soll.
    Hast Du alles versucht was in dem Unterforum
    Datensicherung und Wartung steht ?

    #176728
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Kaffetante,

    ich habe hier meine Frage schon mal eingestellt, aber leider hat mir niemand Rat gegeben

    kann mehrere Gründe haben. Machen das freiwillig zw. Ehrenamtlich da noch andere Aufgaben, ist in Arbeit, gibt keine Lösung?

    Nun zum Problem.
    Wie hast Du die Datensicherung bzw. Rücksicherung gemacht?

    PS:
    Das hochpuschen der eigenen Beiträge zwecks Aufmerksamkeit zur Lösung hilft nicht wirklich.(siehe Gründe)

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...