tastatur wurde ja schon kontrolliert, steht vermutlich auf standard

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›tastatur wurde ja schon kontrolliert, steht vermutlich auf standard

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:26 um 29. Juli 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #42373
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Huhu @all,
      nach langem Verzweifeln bekam ich von ner Netzfreundin den Link hierher – ich glaub, ihr seit hoffentlich meine letzte Rettung – weil, ich versteh nüscht mehr…(zumal ich von der PC-Technik garkeinne Ahnung hab:(
      Vor ein paar Tagen stellte ich plötzlich fest, das incredi nicht mehr richtig schreibt – sprich, statt y kommt ein z , @gibt es nicht , Leerzeichen ist ein Schrägstrich usw

      inzwischen weiß ich, das es wohl englische Schreibweise ist und wo man das einstellen kann – nur , die Einstellungen stimmen – also deutsch usw.

      es kam ja auch von einer Stunde auf die andere..

      nun hab ich Incredi mindestens 3x deinstalliert, wieder neu geladen und sogar ne alte Version mir von der Freundin schicken lassen (die nicht genommen wird) – alles umsonst – es schreibt weiter in englischer Schreibweise, obwohl die Einstellungen stimmen

      öhm – dazugesagt, an der Tastatur kanns net liegen, denn das macht er nur bei incredi

      ich bin aber auf incredi angewiesen, da mir , weder Outloock , noch Thunderbirt bestimmte Mail rausschicken, wie ich die letzten Tage merken mußte – nur Fehlermeldungen

      Wie schon gesagt, ich hab null Ahnung davon, brauch aber die Mailproggis täglich

      ähm, noch dazu gesagt, unser Kleinster (3)nutzt jede Gelegenheit – kann er was verstellt haben- aber, wie gesagt – es passiert nur im Incredi

      ich hoff, es hat jemand ein Tipp für mich
      liebe Grüße, eine verzweifelte Alex

      #147739
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Alex,

        eins vorab.
        Vielleich hast Du den Titel des Threads auch unbewußt so genannt.
        Wie erstelle ich ein Topic

        Dieser Vorgang hat schon so manches Problem gelöst:
        Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        PS: Welches BS und welche Version von ICM?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147741
        shinita
        Teilnehmer

          tastatur wurde ja schon kontrolliert, steht vermutlich auf standard.

          bei der deinstallation von icm. wurde auch die registry von icm. befreit?
          welche version hast du drauf, evtl. update überlegen,letzte version: http://www.incredimail.com/german/download.asp

          trat das problem plötzlich auf, evtl. falls betriebssystem xp – systemwiederherstellung(vorausgesetzt dieser punkt ist aktiviert):start/hilfe und support/systemwiederherstellung u.dann obere option wählen. pc startet neu.

          Gruß shinita

          #147759
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hallo !
            Bitte bein nächsten mal folgendes beachten sonst wird das Topic gelöscht.

            https://www.mailhilfe.de/frage20882.html