Bitte um Hilfe bei 2 Problemen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bitte um Hilfe bei 2 Problemen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:51 um 2. Mai 2006 von Tamuh.
  • Autor
    Beitrag
  • #34397
    braune2210
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,
      ich hab zwei Probleme mit meinem Incredimail.
      1.Wenn ich Mails lösche, wandern sie in den Ordner gelöschte Objekte, möchte ich die Mails in diesem Orden anschauen habe ich nur noch ein weißes Blatt und im über dem Vorschaufenster steht \”keine Meldung gewählt\”, obwohl ich eine Meldung ausgewählt habe.
      2. Wer kann mir erklären, wie ich es mache, das ich eml. Dateien, welche sich im Anhang befinden wieder öffnen kann. Bis vorgestern ging das ohne Probleme.
      Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich das wieder hinbekomme, das ich auch den Inhalt der Meldungen sehen kann?

      Ich sag schonmal Danke für eure Hilfe
      LG Simone

      [Editiert am 26/1/2006 von braune2210]

      [Editiert am 27/1/2006 von braune2210]

      #129648
      Tamuh
      Teilnehmer

        hi,
        schön, dass du dieses problem ansprichst. ich habe ein ähnliches, welches ich schon für eine kurze zeit lösen konnte. nun ist es jedoch wieder hinfällig. 🙁

        aber vielleicht hilft es dir ja auf dauer weiter:

        – schließe IM komplett. auch das kleine icon unten rechts im tray neben der uhr.
        – unter c:\\Dokumente und Einstellungen\\***\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\ – (wobei *** für deinen benutzernamen steht) – befindet sich mindestens ein ordner, dessen namen sich aus lauter zahlen und buchstaben zusammensetzt. (wenn du glück hast, ist es nur ein ordner.)
        darin gibt es einen weiteren ordner, der sich \”message store\” nennt.

        – mache eine sicherung davon! das ist ganz wichtig!!!

        – wenn du nun die dateien, die \”deleted items\” heißen (sollten 2 stück sein) löschst und den computer neu startest, sollte dein problem behoben sein.

        es scheint, als ob IM nach einer gewissen menge von mails probleme mit dem cache bekommt.

        leider funktioniert dieser trick im moment nicht mehr bei mir.
        ich habe das problem der leeren 1kb mails mit dem hinweis \”keine meldung gewählt\” oder \”no message selected\” in meinem posteingangsordner. ich empfange also mails, die komplett leer sind. für ein mailprogramm ein sehr gravierender fehler. *heul*

        falls irgendjemand eine weitere lösung oder zumindest einen lösungsansatz hat, der möge sich doch bitte melden! ich bin für alle tipps offen. möchte IM doch so gerne wieder richtig benutzen können…

        tamuh