bitte um kurze hilfe :)

Home-›Foren-›Outlook-›bitte um kurze hilfe :)

  • Autor
    Beitrag
  • #46668
    pewpew007
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin ein echter nerdi was outlook angeht >_< hab ein kleines problem 😛 wie bekomme ich diese Tabs oder was das ist weg ! diese werden bei jeder eMail automatisch mit angezeigt ! 😀 http://www.bilder-speicher.de/08090510945094.gratis-foto-hosting-page.html

      pls help
      danke und gruß

      #163941
      lastwebpage
      Moderator

        Das sind Absatzmarken,
        wenn du die Anzeige nicht haben willst:

        In WORD (Du benutzt ja Word als EMail-Editor wie ich sehe)
        -auf der Symbolleiste \”Standard\” gibt es ebenfalls dieses Symbol
        -Oder Extras->Optionen->Tab Ansicht, unter \”Formatierungszeichen\” \”Alle\” deaktivieren.

        Peter