Bleibt beim aufspielen vom Backup hängen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Bleibt beim aufspielen vom Backup hängen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:45 um 5. Mai 2009 von Teqi.
  • Autor
    Beitrag
  • #48640
    Frankk
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze Incredimail und bin eigentlich sehr zufrieden.
      Jetzt habe ich folgendes Problem.
      Ich hab mit dem Programm ein Backup gemacht,was auch funktioniert.
      Beim Test ob es sich auch zurück spielen lässt bricht er bei 1398 ab.
      Mit der begründung Windows hat in Problem festgestellt….
      Ich würde mich über Hilfe freuen.
      Danke.
      Ach ja Explorer 7,ist das das Problem? Hatte ich mal gelesen.

      #170844
      Teqi
      Teilnehmer

        Gibt es irgendeine Fehlermeldung bzw. Nummer?