Blockierte Absender in meiner Liste

Home-›Foren-›Outlook Express-›Blockierte Absender in meiner Liste

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:27 um 3. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #35970
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe über 300 blockierte Absender in meiner Liste und würde diese gern in den Spam ordner meines Mailcheckers kopieren, ohne dass ich erst jede einzelne Adresse per Hand eingeben muß.
      FRAGE : Wo speichert Outlook die blockierten Absender ? In welchem Ordner oder Verzeichnis ?

      Beste Grüße

      Frank

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #129737
      mfn
      Teilnehmer

        Meinst du Outlook oder Outlook Express? Falls das erstere bitte bei den Kollegen fragen.
        Outlook Express speichert die Liste in der Registry unter:
        HKEY_CURRENT_USER\\Identities\\{\”lange ID-Nummer\”}\\Software\\Microsoft\\Outlook Express\\5.0\\Block Senders\\Mail\\Criteria\\001 usw.

        Am Besten gehst du so vor:
        Exportiere den Schlüssel \”Criteria\” (markieren, Rechtsklick, exportieren).
        Dann öffne diesen mit einem Texteditor und markierst und kopierst die einzelnen Namen (die stehen vor \”Value\”) in einem Zug in eine andere Textdatei.
        Das geht auf jeden Fall schneller als die Namen einzeln zu kopieren oder neu zu tippen.
        Wie du sie später in den Mailchecker bekommst, weiß ich nicht.