brauch dringend eure hilfe !!!!!!!!!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›brauch dringend eure hilfe !!!!!!!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #44931
    paris1803
    Teilnehmer

      hallo erstmal hab ein dringendes anliegen und zwar mein freund hat sich auf meinem pc ein email konto eingerichtet damit er seine mails abrufen kann weil er mehr bei mir als bei sich ist. Wie ist das wenn ich zuerst die nachrichten bekomme/ abrufe bekommt er die trotzdem noch extra auf seinen pc daheim oder bekommt nur der die nachrichten der sie zuerst abruft? hab heut seine mit abgerufen und ausversehen eine gelöscht nun möcht ich wissen ob er die mail auch noch mal auf seinen pc bekommen hat vielen dank schonmal im vorraus ich hoffe das mir schnell jemand weiterhelfen kann

      #157563
      mfn
      Teilnehmer

        Wie ist das wenn ich zuerst die nachrichten bekomme/ abrufe bekommt er die trotzdem noch extra auf seinen pc daheim oder bekommt nur der die nachrichten der sie zuerst abruft?

        Das hängt von euren Einstellungen ab.

        Du kannst aber OE so einstellen, dass nur dein Konto abgerufen wird, das andere nicht.
        Voraussetzung: es sind wirklich 2 separate Konten mit jeweils verschiedenem Benutzer/Kontonamen.
        Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein, ganz unten den Haken entfernen.