Brauche dringend Hilf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Brauche dringend Hilf

  • Autor
    Beitrag
  • #38598
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,
      ich habe schon wieder Probleme mit gmx.Kann schon wieder keine Mails verschicken.
      Mir wird angezeigt ich sei nich Autorisiert (was immer das heißen soll)
      Jetzt meine Frage;Mein anbieter ist AOL.Kann ich Incredimail auch mit meiner AOL Addy nutzen????????
      Wenn ja wie muß ich da vorgehen?
      Ich hab mel gehöhrt das ICM mit AOL nich geht.Stimmt das?
      Bitte bitte helft schnell.
      Liebe Grüße
      Gaby

      #137211
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallöchen Gaby,

        darf ich Dir gutgelaunt die Suchfunktion des Forums waermstens ans geneigte Herzchen legen?

        Beide Themen sind schon so haeufig behandelt worden.

        #137214
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort.
          Aber ich hab mich schon fisselig gesucht.So recht eine Antwort auf meine Frage hab ich nicht gefunden.Oder bin ich zu Doof für diese Welt???????
          Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben?
          Liebe Grüße
          Gaby

          #137217
          elli_pirally
          Teilnehmer

            😀 suchet so werde ihr finden 😀
            schau mal ob dir das im bezug auf gmx weiterhilft
            https://www.mailhilfe.de/frage22535.html

            und für´s nächste mal beachte bitte folgendes

            https://www.mailhilfe.de/frage20882.html