brauche dringend hilfe

Home-›Foren-›Outlook Express-›brauche dringend hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #32872
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wo finde ich bei outlook express die emails?
      Ich musste leider meine festplatte formatieren und wollte nun mit einem recoverprogram meine alten emails wieder ins outlook bringen weiss aber nicht wo hin ich sie kopieren soll?

      weiss jemand da weiter?

      danke in voraus

      #118788
      Rocker83
      Teilnehmer

        moin,

        bei mir sind die hier :
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{3039CBC5-C549-4809-9090-6A1E139F21E6}\\Microsoft\\Outlook Express

        von dem \”{3039CBC5-C549-4809-9090-6A1E139F21E6}\” gibt\’s mehrere, das sind die verschiedene identitäten (man kann ja mehrere profile einrichten).
        musst dann halt raussuchen, welches deins ist (wenn du nicht sowieso nur das eine hast).

        und die alten mails sind auch keine mails ansich, sondern diese *.dbx dateien (Gelöschte Objekte.dbx, Gesendete Objekte.dbx etc).

        ich hoffe ich konnte dir helfen.

        gruß christoph

        #118799
        mfn
        Teilnehmer

          Der Ort der OE-Datenbanken wird dir auch in OE unter Extras, Optionen, Wartung, Button \”Speicherordner\” angezeigt.

        Das Thema ‘brauche dringend hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.