1 woche noch gar kein problem mit meienen WIndows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›1 woche noch gar kein problem mit meienen WIndows Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #44789
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe bis vor 1 woche noch gar kein problem mit meienen WIndows Mail
      aber seit neusetm kannich leider keine e-mails mehr senden. 🙁 ….

      es kommt dieser text
      Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Mögliche Ursachen sind Server- oder Netzwerkprobleme oder eine lange inaktive Phase. Betreff \’test\’, Konto: \’Mehmet Ibik\’, Server: \’mail.mutlutours.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      Hab nen neuen WIndows Vista basic un Windows Mail

      Vielen Dank für eure mühe

      #156926
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        https://www.mailhilfe.de/beitrag-Hinweise+fue+Fagestelle_27159.html

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.