Brauche dringend Hilfe – Outlook 2000 Briefpapier Bildposition ändern????

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Brauche dringend Hilfe – Outlook 2000 Briefpapier Bildposition ändern????

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43245
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin leider kein Computergenie :thumbdown: und hab deshalb mal ne Frage. Und zwar hab ich mein eigenes Briefpapier erstellt, da ich immer ein Foto in der e-mail haben will. Nun hat das auch alles wunderbar geklappt (bin schon ziemlich stolz auf mich), allerdings ist dieses Bild nun immer unter meiner Signatur. Ich möchte es aber rechts oben haben. Jetzt kann ich das nur einstellen, wenn ich eine neue E-mail öffne. Kann man das nicht allgemein irgendwo einstellen??
      Bitte helft mir, denn ich bin schon ganz verzweifelt ;(

      Danke schonmal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)