Brauche Dringend Hilfe zu MSN Standardgateway und Anderes

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Brauche Dringend Hilfe zu MSN Standardgateway und Anderes

  • Autor
    Beitrag
  • #40615
    dine619
    Teilnehmer

      Hi ich habe folgendes Problem und zwar Besitze ich ein Notebook mit eingebauten Modem und Windows XP. Gestern ging das Internet noch ganz normal heute habe ich das Problem das ich mich nicht bei MSN anmelden kann, da Ich eine Fehlermeldung erhalte : Standardgateway ist Offline. Ich habe schon alles Probiert auch mit dem Datum einstellen aber nichts klappt. Ausserdem kann ich keine Internetseite Öffnen wo ich mein Passwort eingeben muss wie z.B.: ebay ( Auf die normale Internetseite von Ebay komme ich schon aber sobald ich in \”Mein Ebay\” anklicke erscheint auf mein Bildschirm: die Internetseite kann nicht angezeigt werden)

      Komischer Weise geht das Normale Internet schon aber das mit Ebay und MSN ist mir echt zu hoch.

      Ich hoffe mir kann schnell einer helfen ich weiss echt nich mehr weiter.

      Vielen Dank

      #144187
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe genau das gleich problem ;(