Ich brauche dringend Hilfe!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich brauche dringend Hilfe!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39150
    djlars
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe nun schon viel hier gelesen und auch probiert, aber leider löst sich mein Problem nicht auf!

      Ich benutze Outlook Express 6 schon recht lange und es hat immer geklappt. Seit ein paar Tagen kann ich nur noch Mails empfangen, aber keine mehr versenden.

      Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop3-1.ewetel.net (1)\’, Server: \’smtp-1.ewetel.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 578, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Dieses Problem habe ich mit meinen beiden Mail Adressen und sogar mit beiden PC´s. Ich habe dann mal versucht ob es mit Outlook geht, aber auch da kann ich nix versenden!

      Ich habe nicht besonders viel Ahnung vom PC, deshalb würde ich mich freuen, wenn eine \”Idiotensichere\” Hilfe käme! 🙂

      #138879
      mfn
      Teilnehmer

        Ich kann dir leider nicht helfen, da auch ich keine Verbindung zum SMTP-Server bekomme und zwar auf keinen der üblichen Ports.
        Befrage die kostenlose Hotline von Ewetel.
        Übrigens ist der von dir gepostete Port 578 unwahrscheinlich. Es sollte Port 587 sein. Geht aber auch damit nicht. (mit Ping allerdings ja)
        Einen Fehler in OE schließe ich daher aus.
        Es könnte aber sein, dass ich nur deshalb keine Verbindung via telnet bekomme, weil ich Ewewtel nicht als Internetprovider benutze.
        Vielleicht hilft ja bei dir die Änderung des Ports.
        Gruß

        [Editiert am 18/11/2006 von mfn]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.