Brauche Dringengd Hilfe bitte :-(

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Brauche Dringengd Hilfe bitte :-(

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:23 um 9. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42128
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich brauche Dringend HILFE BITTEE

      ICh habe ein Riesen Problem.. ich habe einemassen mail rausgeschickt 1x ..(800E-mails) die Kunden riefen mich heute an und sagten sie haben es 10 mal bekommen und bekommen es weiter hin aber ich habe es nur einmal an die Leute geschickt warum????nund wie kann ich das unterbinden

      Besten Dank voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)