Brauche Hilfe mit meinen E-mail einstellungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Brauche Hilfe mit meinen E-mail einstellungen

  • Autor
    Beitrag
  • #43389
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi. Ich hätte gerne dass meine e-mails auf meinem gmx-email konto bleiben obwohl ich sie mit outlook abrufe. Ist das überhaupt möglich und wenn wie stelle ich das ein??

      Vielen Dank im voraus.

      #151573
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        ja, das ist moeglich. Welche Version von Outlook nutzt Du?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071015150323.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151574
        schnubbi001
        Teilnehmer

          Hier ehemalig unbekannt.

          Ich nutze das Outlook 2003.

          #151576
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo schnubbi001,

            die von Dir gewuenschte Einstellung kannst Du hier vornehmen:

            => Outlook 2003
            => Menu Extras
            => E-Mailkonten…
            => Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten
            => Konto auswaehlen durch Markieren
            => Aendern…
            => Weitere Einstellungen…
            => Erweitert
            => Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

            Hilft Dir das weiter?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071015152943.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #151578
            schnubbi001
            Teilnehmer

              😀 Hey ja. Na klar hat es mir geholfen.

              Vielen Dank.

              Hatte vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

              Schöne Grüße zurück. :thumbup: