Brief dem Formatfeld zufügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Brief dem Formatfeld zufügen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:43 um 26. April 2011 von FriedaJohn.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53689
    FriedaJohn
    Teilnehmer

      Hallo, ich kann neuerdings kein neuen Briefpapiere bei IM einfügen. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung: \”Die Ordnungszahl 1371 wurde in der DLL \’ImUtilsU.dll\’ nicht gefunden.
      Bis vor Kurzem ging es noch.
      Ich habe IM deluxe und W7. Gelöscht habe ich aber nix, hatte auch kein Reinigungstool oder anderes laufen. Es kam von jetzt auf gleich. Was kann ich tun? Das IM deluxe werde ich so schnell nicht wieder bekommen.

      Frieda

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.