Briefpapier

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier

  • Autor
    Beitrag
  • #16918
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn mir ein Bekannter eine Mail mit Briefpapier schickt, welches ich nicht installiert habe, so erscheint bei mir ein schwarzer Hintergrund. Er benutzt Outlook Express und ich Outlook. Meines Wissens ist bei ihm HTML Format eingeschaltet.
      Wie kann man es ermöglichen, dass das versendete Briefpapier angezeigt wird, auch wenn man es nicht selbst installiert hat.

      Danke

      Tholan

      #61804
      Mailhilfe
      Administrator

        Lesen Sie dazu auch:

        Outlook Express: Eigenes Briefpapier (Stationery) für Emails

        Outlook Express: Briefpapier installieren

        was für den Versender gilt, gilt auch für den Empfänger!

      Das Thema ‘Briefpapier’ ist für neue Antworten geschlossen.