briefpapier abspeichern

Home-›Foren-›Briefpapier-›briefpapier abspeichern

  • Autor
    Beitrag
  • #48062
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wer kann mir helfen
      ich wollt jetzt ein briefpapier abspeichern das ging nicht ging ein fenster auf,stand drauf dieses bvriefformat kann nicht gespeichert werden
      ich hab schon graue haare

      #168760
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        ein klein wenig mehr an Infos bitte.
        Die Glaskugel ist zur Zeit in Reparatur. 😀

        Wie Wo Was?

        1. Welches IncrediMail hast du?
        2. Was für ein Briefpapier?
        3. Von einer Internetseite?
        4. Aus einer Mail raus?
        5. Wohin speichern?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #168811
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo norbert ich habe mir das 4000ter incredi installiert
          jetzt bekomme ich viele mails mit letters geschickt da wollt ich mir die,die mir gefallen in den ordner links bei incredi abspeichern leider zeigts immer an das dieses format nicht gespeichert werden kann
          ich bin ja auch ne technische null hab keine ahnung deswegen mein hilfe ruf
          lg ilse

          #168813
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Ilse,

            sorry aber das [/quote]ich habe mir das 4000ter incredi installiert [/quote] sagt mir nix.
            Die Free oder die Premium Version?

            Sollte Dein Gegenüber die Premium haben sowie auch Letter aus der Premiumgallery und diese möchtest Du abspeichern geht das nicht falls Du die Free hast.
            Sollte eigentlich dann angezeigt werden.

            Befindet sich oben rechts in der Ecke ein gelber Stern auf dem steht NEW?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #168815
            Unbekannt
            Teilnehmer

              sag erst mal danke
              ich hab mir das premium mit jankfilter gekauft und installiert
              vielleicht hätt ich mir ein backup machen sollen das wär vielleicht besser gewesen
              ich wünsch dir noch einen schönen abend

              #168816
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ilse,

                Du hattest also die Free-Version.
                Hast Dir jetzt die Premium geholt und kannst jetzt die Letter speichern?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #168817
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo norbert ich habe die premium-version (gekauft)
                  und eben die macht mir sorgen ich kann meine letter nicht abspeichern
                  erhalte ich ein letter zum abspeichern geh ich rechts auf den stern,den brief der sammlung lala hinztufügen
                  kommt ein fenster ,konnte dieses briefformat nicht speichern,
                  es ging ja auch vorher wo ich die free-version hatte
                  und ich weiss das fast alle meine letterschicker inccredi haben
                  so ich hoffe ich hab bissel deutlicher geschrieben mit frdl gruss ilse

                  #168818
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi Ilse,

                    ja jetzt ist das rübergekommen.

                    Aber in der Freeversion ging es mit Sicherhiet nicht das Du Letter aus der Premiumgallery die Dir gesendet wurden, speichern konntest.

                    Denn ich habe die Freeversion schon von Anfang an und wenn ich eine Mail mit einem Letter bekommen habe das aus der Premiumgallery stammt und ich es nach klick auf den Stern bzw. New abspeichern wollte, kam der Hinweis das es nicht geht.
                    In der Premiumversion ist das natürlich möglich.

                    Allerdings habe ich schon lange keine Mail mehr bekommen wo ein Letter aus der Premiumgallery bei war. Somit weiß ich auch nicht ob es jetzt mittlerweile in der Freeversion geht.
                    Vielleicht hat sich da ja was geändert.

                    Tja jetzt sind die Premiumbesitzer gefragt.
                    Ich mit meiner Freeversion kann da nicht mehr helfen.
                    Leider habe ich im Netz auch nicht wirklich eine Lösung gefunden.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #168834
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hy norbert ich dank dir für die geduld die du mit mir hattest schönen abend dir lg ilse

                      #168841
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Hmmm handelt es sich evtl um Briefpapier aus der Goldgalerie ?
                        Die können nur Leute abspeichern die auch die Goldgallerie haben.
                        Hat absolut nichts mit Premium oder Free zu tun.

                        #168847
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hallo elly nein das iss nich aus der goldgalie ich bin in einer lettergruppe und da bekommt man auch mal schöne letter geschickt die man sich ja mal aspeichern möchte links in dem incredi bei briefe
                          aber leider gehts ja bei mir nicht
                          danke und einen schönen tag dir