Briefpapier – Druckerei?

Home-›Foren-›Off Topic-›Briefpapier – Druckerei?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49532
    Angy
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab bisher immer mein Briefpapier selbst gedruckt, aber mittlerweile brauch ich beruflich so viel, dass ich gar nicht mehr nachkomme. Deshalb hab ich beschlossen, es in Zukunft drucken zu lassen. Ich bin nur noch etwas unschlüssig, wo ich das mache. Der Copyshop hier bei uns ist mir einfach zu teuer. Druckt ihr alle euer Briefpapier selbst oder gibt es auch jemanden, der eine Empfehlung bezüglich einer Druckerei für mich hätte? Mein Briefpapier hat ein buntes Logo, ansonsten ist es relativ schlicht gehalten. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich bin für alle Hinweise offen! Danke schon mal!

      #173384
      32Flo
      Teilnehmer

        Hallo Angy,
        ich lasse schon seit langem mein Briefpapier nur noch drucken. Hab mir dafür eine online-druckerei gesucht (in meinem Fall ist es die online-druckerei wir-machen-druck, für nähere Infos: Briefpapier) und bestelle dort immer eine ziemlich große Menge Briefpapier auf einmal – deshalb lohnt sich das Ganze für mich auch. Ich würde halt an deiner Stelle mal durchrechnen, wie du günstiger fährst, ob mit selbstgedrucktem Briefpapier oder mit einer Druckerei. Nicht dass der bequemere Weg zum Briefpapier dann viel teurer ist…
        Liebe Grüße von Flo

        #187896
        schreiberin
        Teilnehmer

          Also ich würde tippen, das wenn du mal ehrlich rechnest, das gekauft Briefpapier günstiger ist.
          Allein die Zeit und den Stress, den du dir durch die online Druckerei ersparst, sollte dir das Geld wert seien.

          #188912
          getf
          Teilnehmer

            Also für Großauflagen gibts nur eine Druckerei Flyer4Fun die anderen machen nur wischiwaschi auflagen.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.