Briefpapier in Outlook 2007 Small Business erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Briefpapier in Outlook 2007 Small Business erstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52428
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Wir haben ein Briefpapier als Html-Datei für Outlook 2007 erstellt und in Win 7 in den Ordner C:\\Programme\\Common Files\\microsoft shared\\Stationery abgelegt. Leider bekommen wir aber das Briefpapier in Outlook nirgendwo zur Auswahl angezeigt. Was machen wir falsch? Geht das vielleicht in der Small Business Edition gar nicht?

      Über Hilfe würden wir uns sehr freuen!

      Schöne Grüße
      Alexa

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)